Das UCL und die EMF Balancing Technique®


Vortragsüberblick


      

Die EMF Balancing Technique® (Electro Magnetic Field) ist eine neuartige Energiearbeit. Sie soll das so genannte UCL (Universal Calibration Lattice, auf deutsch etwa Universelles Ausrichtungs-Gitter) stärken und harmonisieren, das einen Teil unserer Energie-Anatomie darstellen soll.

Danach verlaufen zwischen unserem unteren (Verbindung zur Erde) und oberen Zentrum (Verbindung zum Kosmos) vertikale Energiefasern, die über horizontale Schwingungslinien in Form einer liegenden Acht mit den Energiezentren (Chakren) des Körpers verbunden sind. Unsere Lebensqualität soll mit der Qualität dieses Energiesystems zusammenhängen und mit dessen Fähigkeit, kosmische Energie zu nutzen und zu integrieren. Die Verbindung mit den Energien der Erde und des Kosmos kann erhöht werden und damit unsere Fähigkeit, unser Leben aktiv und verantwortungsvoll mitzugestalten.

Die Amerikanerin Peggy Phoenix Dubro hat das UCL entdeckt und Ende der 80er Jahre dazu die EMF-Methode entwickelt, die inzwischen bereits in 44 Ländern verbreitet ist.

Die Vortragende, Lore Vogel, zum Thema:

»Je kraftvoller und ausgeglichener wir sind, desto leichter und freudiger können wir - von alten Einschränkungen und Wiederholungszwängen zunehmend befreit - die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen und unsere jeweils einzigartige Persönlichkeit weiter entwickeln. Energie, die an alten Ereignissen festhält, die uns einmal Leid bereitet haben, kann losgelassen werden und steht uns dann für unser seelisches Wachstum zur Verfügung. Es ist dabei nicht nötig, den Schmerz noch einmal zu erleben. Dies könnte auf sehr sanfte und kraftvolle Weise die EMF Balancing Technique® ermöglichen..

In einer Einführung können wir Euch etwas zur Theorie des UCL erzählen und in einer Meditation und/oder einer Mini-Session die Energie erleben lassen.«

Weitere Infos siehe: www.EMFWorldwide.com

     
       am 21. März 2004




Letzte Änderung 18.09.2007 Zurück zum wissengschaftlichen Salon